Web Design

Your content goes here. Edit or remove this text inline.

Logo Design

Your content goes here. Edit or remove this text inline.

Web Development

Your content goes here. Edit or remove this text inline.

White Labeling

Your content goes here. Edit or remove this text inline.

VIEW ALL SERVICES 

BraveShifter Regelwerk

Das BraveShifter Regelwerk ist  ein Kompass, der uns durch die Höhen und Tiefen unserer transformativen Reise leitet. Jede Regel, ob sie uns zur Tapferkeit aufruft oder zur Selbstliebe, zielt darauf ab, uns in Aktion zu setzen und unser volles Potenzial zu entfalten.

Hier findest du die Leitlinien, die jeden BraveShifter auf dem Weg zur Meisterschaft der eigenen Veränderung begleiten.

Regeln

1. Sei mutig

Trau dich, aus deiner Komfortzone herauszutreten. Mut ist der erste Schritt zur Veränderung.

2. Handle, statt nur zu reden

Theorie ist gut, aber Praxis ist besser. Setze deine Ideen und Pläne in die Tat um.

3. Suche die Gemeinschaft

Du bist nicht allein auf deiner Reise. Suche und biete Unterstützung innerhalb der BraveShifter-Gemeinschaft.

4. Strebe nach Ganzheit

Körper, Geist und Seele sind miteinander verbunden. Achte auf alle Aspekte deines Wohlseins.

5. Übernimm Verantwortung

Deine Taten haben Konsequenzen, sowohl für dich als auch für die Welt. Handle verantwortungsbewusst.

6. Bleibe lernbereit

Die Reise des Lebens ist eine ständige Lernkurve. Sei offen für neue Erfahrungen und Erkenntnisse.

7. Sei authentisch

Verstelle dich nicht, um anderen zu gefallen. Deine Einzigartigkeit ist deine Stärke.

8. Praktiziere Empathie

Versuche, die Welt aus der Perspektive anderer zu sehen. Empathie ist der Schlüssel zu wahrer Verbindung.

9. Engagiere dich

Nutze deine Fähigkeiten und Ressourcen, um einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

10. Feiere das Leben

Nimm dir Zeit, die kleinen und großen Siege auf deinem Weg zu feiern. Dankbarkeit und Freude sind essenziell.

11. Sei wertschätzend

Behandle alle Menschen und Lebewesen mit Respekt und Würde, unabhängig von ihren Unterschieden. Respektiere Unterscheide und unterschiedliche Meinungen.

12. Bleibe flexibel

Das Leben ist unvorhersehbar. Die Fähigkeit, sich anzupassen und flexibel zu sein, ist ein Zeichen von Stärke.

13. Kultiviere Selbstliebe

Du kannst nur dann Liebe und Freundlichkeit in die Welt bringen, wenn du dich selbst liebst und schätzt.

14. Sei geduldig

Gute Dinge brauchen Zeit. Geduld ist eine Tugend, die dir auf deinem Weg der Transformation helfen wird.

15. Übe Achtsamkeit

Lebe im Hier und Jetzt. Achtsamkeit hilft dir, das Leben in vollen Zügen zu genießen und kluge Entscheidungen zu treffen.

16. Kommuniziere klar

Klare und ehrliche Kommunikation ist der Schlüssel zu erfolgreichen Beziehungen und Gemeinschaften.

17. Sei kreativ

Nutze deine Kreativität, um Probleme zu lösen, Schönheit zu schaffen und deine Perspektive auf die Welt zu erweitern.

18. Vertraue deiner Intuition

Manchmal weißt du tief im Inneren, was richtig ist. Lerne, deiner Intuition zu vertrauen.

19. Sei großzügig

Teile deine Zeit, deine Ressourcen und deine Liebe. Großzügigkeit bereichert nicht nur das Leben anderer, sondern auch dein eigenes.

20. Praktiziere Dankbarkeit

Sei dankbar für das, was du hast, während du für das arbeitest, was du willst. Dankbarkeit öffnet die Tür zu Fülle und Glück.